Gottfried Haufe erforscht alles Gedöns des Lebens: Liebeserklärungen, Gruppentherapie, Telekommunikation, die perfekte Trennung und alte Studienfreunde. Mal fließend, mal kantig und mal in Reimform.

Mit seinem Buch "Auf sie mit Gedöns!" kommt Gottfried auf der Gedöns-Tour in seiner Geburtsstadt Greifswald vorbei. Absoluter Pflichtstopp natürlich.

Das Ergebnis seines Schaffens sind Sichtweisen und Perspektivwechsel, die sich sowohl altgediente als auch zeitgenössische Themen vornehmen – und das stets mit einem ironischen Blick in den Rückspiegel.

Und auch nach aufmerksamer Lektüre bleibt es ein durchaus zu diskutierender Sachverhalt, was zum Kuckuck eigentlich eine Wemse ist. Es kann also spannend werden.

5 | 8 | 12€

Ermäßigung nach Selbsteinschätzung. Der erhöhte Solipreis ermöglicht uns, weiterhin auch vergünstigte Tickets anbieten zu können.

Die Lesung findet auf dem Außengelände statt. Bei Regenwetter wird sie in den Innenbereich verlegt.

Reservieren ist jetzt nicht mehr möglich. Ab jetzt bitte direkt am Einlass nach freien Plätzen fragen!

July 22, 2021
Begin: 20:00
Admission: 19:30
Add to Calendar

Tickets

FREE