"Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte" - Hörspiel, Puppentheater, Kindermusical
Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Doch dann hat die hübsche Häsin Josephine eine Idee…

nach dem Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren

Es spielen: Raimund Jurack und Kaja Sesterhenn (Puppentheater Eckstein)
Sprecher Dr. Ring Ding
Puppen: Anja Jurkenas
Musik: Yellow Umbrella

Der Vorverkauf ist beendet. Vorhandene Restkarten werden ab 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort verkauft.

Veranstaltungsort: Saal

STRAZE
Stralsunder Straße 10
17489 Greifswald

24. Oktober 2020
Beginn: 16:00
Zum Kalender hinzufügen