Der Greifswalder Stadthafen im Wandel

Vortrag und Bildpräsentation mit Robert Conrad
Der Greifswalder Stadthafen im Wandel: Vortrag und Bildpräsentation mit Robert Conrad am 23. November, um 19:30 Uhr, in der STRAZE.

Der Architekturfotograf und Bauhistoriker Robert Conrad verbrachte viele Jahre seiner Kindheit und Jugend in der Greifswalder Hafenstraße. Seine meisterhaften Fotografien aus den 1980er Jahren und seine persönlichen Erinnerungen öffnen den Blick für den besonderen Charakter des Greifswalder Hafens und fordern dazu auf, das historische Erbe in eine zukünftige, nachhaltige Stadtentwicklung einzubeziehen.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Gespräch.

www.robert-conrad-fotografie.de

Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt nur mit 2-G-Nachweis (Auf Grund der pandemischen Entwicklung empfehlen wir auch den Geimpften und Genesenen, vor dem Besuch der Veranstaltung einen Schnelltest zu machen)

Vortrag und Bildpräsentation am 23. November, Beginn: 19:30 Uhr
Einlass nach 3G-Regel
STRAZE, Stralsunder Straße 10, Greifswald

The presale period for this event is over.

When does the event happen?
Begin:
Add to Calendar

Tickets

Reservierung

FREE